Hochschule Prag, Bankovní institut vysoká škola, a.s.

Produktbeschreibung:

Bankinstitut Hochschule Prag bietet Studium im Bereich Finanzen, Bankwesen, Versicherungswesen, öffentliche Verwaltung, Management, Ökonomik, Informationstechnologien, angewendetes Recht und Wirtschaft. Bankinstitut Hochschule Prag – Planet von Ausbildung.

Ergänzende Informationen:

Unsere Hochschule Prag bietet auch Bachelor- und anschließendes Magisterstudium, Kurse, Schulungen, Seminare, Konferenzen, Universität des dritten Alters, Vorbereitungskurse der tschechischen Sprache und Fachgegenstände für Ausländer. Hochschule Prag – Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme im Bereich Finanzwesen, Bankwesen und weitere Dienste.

Nachricht sendenNachricht senden
Nachricht senden:
Bankovní institut vysoká škola, a.s.

Sitz der Firma:

Bankovní institut vysoká škola, a.s.
Nárožní 2600/9
Praha 5

Tschechische Republik

Webseite:

www.bivs.cz

Ansprechpartner:

Jana Haunerová
assistentin

Sprachausstattung:
tschechisch, englisch
Kontaktformular >>

Hochschule Prag

Produkt

Produktname: Hochschule Prag
Herkunftsort: Tschechische Republik Zahlungsbedingungen: per Kreditkarte zahlen, Barzahlung, Rechnung
Größe der Produktion: laut Vereinbarung Minimale Größe der Lieferung: laut Vereinbarung
Preis pro Stück: laut aktueller Preisliste
Copyright © 2001-2024 Czech Trade International s.r.o. All rights reserved.